Der Oberstdorfer Fasnachtsumzug am Sonntag den 14. Februar 2021 wird nicht durchgeführt

Nach gründlichem Überdenken der aktuellen Situation und nach Rücksprache mit den verantwortlichen Behörden und Mitstreitern haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen den Fasnachtsumzug 2021 nicht durchzuführen. Wir haben die Entscheidung schon jetzt getroffen um auch den aktiven Teilnehmern am Umzug Ihre Planungen zu erleichtern.
Mit Blick auf die derzeitigen Entwicklungen, blieb uns letztlich keine andere Möglichkeit. Die Gesundheit unserer Zuschauer und Gäste sowie der Teilnehmer geht vor und darf nicht durch ein unüberlegtes Handeln gefährdet werden.
Auch wenn sich die Lage bis Februar entspannen sollte kann unser Verein die dann erforderlichen Auflagen für die Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht stemmen.
Sollte es die Situation bis dahin erlauben halten wir uns offen den ein oder anderen kleinen Faschingsball durchzuführen.

Wir machen jetzt für 2021 eine kleine Pause und starten dafür am Sonntag den 27. Februar 2022 wieder voll durch.

Wir wünschen Euch bis dahin alles Gute

Eure Oberstdorfer Fasnachter

 Stammtisch von d' Oberstdorfer Fasnachter e.V.

Wann: Donnerstag , den 31.10.2019 ab 19:00 Uhr
Wo: Anja's Brotzeitstüble Sonthofnerstraße 19 Oberstdorf
Nach längerer Pause findet wieder ein Stammtisch statt.
Wie immer sind alle Mitglieder, Freunde und alle die Interesse haben recht herzlich eingeladen.
Wir freuen uns auf euch.
Bis Donnerstag bei Anja
Der Vorstand 

Die Anmeldung für unseren Fasnachtsumzug 2020 steht im Downloadbereich bereit. Weitere Infos folgen.